SIEGBURGER SCHÜTZENVEREIN ST. HUBERTUS 08 e.V. 

Familienfest 2022

Verehrte Mitglieder,

wir laden euch recht herzlich zum Familienfest am

Sonntag, den 28. August 2022, Beginn 11 Uhr,

ins Schießsportzentrum „Am Grafenkreuz“ ein.

Wie schon in vergangenen Jahren haben wir im Vorstand beschlossen an dieser Stelle ein geselliges Beisammensein mit Vogelschießen (ohne Verpflichtung) für unsere Vereinsmitglieder zu organisieren. Für die Verpflegung wird vom Verein gesorgt, welche für Vereinsmitglieder durch unsere Finanzen bestritten wird. Wir möchten euch bitten, uns die Teilnahme mit Angabe der Anzahl der Personen zu bestätigen, damit wir ausreichend Speisen und Getränke besorgen können. Wir würden uns sehr freuen, euch begrüßen zu können. Anmeldeschluß ist der 17.08.2022.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Josef Schlösser     Stefan Eichner
1. Vorsitzender                Geschäftsführer

Anmeldung bei Franz Josef Schlösser
fjschloesser@t-online.de
0171 7485252