Schießen um die „Goldene Armbrust“ der Siegburger Schützenvereine am 05.05.2018 im Schießsportzentrum des Siegburger SV St. Hubertus 08 e.V.

Am Samstag den 05.05.2018 pünktlich um 15.00 Uhr begann im Schießsportzentrum des Siegburger SV St. Hubertus 08 e.V. das Schießen um die „Goldene Armbrust“ und um die Würde des Stadtschützenkönigs und der Stadtprinzen.

Die vier Siegburger Schützenvereine traten mit ihren Mannschaften, den Königen und den Prinzen zum Wettkampf an.

Bereits um 16.15 Uhr konnte der Siegburger Bürgermeister Franz Huhn die Sieger bekannt geben.

Sieger der „Goldene Armbrust“ wurde der Siegburger SV St. Hubertus 08 e.V. mit den Schützen:

Regina Potstawa, Lothar Potstawa, Jürgen Eisen und Christoph Sterzenbach mit 194 Ringen.

Der zweite Platz ging an St. Servatius Siegburg Zange mit 190 Ringen mit Hans Seuren, Andreas Fuhrmann, Christine Holschbach und Wilhelm Anton Holschbach.

Den dritten Platz belegte der Ehrenzug Rhein-Sieg mit 186 Ringen mit Jürgen vom Brocke, Theo Forst, Norbert Thal und Erika Welbers.

Bei den Königen wurde Stadtkönig Lars Müller von St. Servatius Siegburg Zange mit 48 Ringen.

Zweiter wurde Edgar Albert vom Siegburger SV St. Hubertus 08 e.V. mit 42 Ringen, vor Erika Welbers mit 42 Ringen vom Ehrenzug Rhein-Sieg.

Stadtprinz wurde Johanna Odenthal mit 45 Ringen von St. Sebastianus 1350 Siegburg.

Wir gratulieren allen Siegern.

Franz Josef Schlösser